Zubehör - Online kaufen

Für den stilvollen Gin Genuss benötigt man neben einem außergewöhnlichen Gin auch das passende Gin Tonic Zubehör. Wir stellen Dir auf dieser Seite eine kleine aber feine Auswahl hochwertiger Accessoires für Deine Bar  vor.

Gin Zubehör, was sind die Kaufempfehlungen?

Wir empfehlen Dir, auf jeden Fall schöne Gin Gläser zu kaufen. Natürlich kannst Du auch Deine normalen Saftgläser verwenden, aber in einem Gin & Tonic Glas sieht der Drink einfach viel besser aus und er schmeckt auch besser. Denn das Auge trinkt bekanntlich mit. Desweiteren ist das Glas von seiner Größe her genau auf einen Gin & Tonic mit Eis ausgelegt. Das Noblesse Gin Glas ist hier unsere Kaufempfehlung. Auch der Gin & Tonc Stirrer von Six Ravens ist ein schönes sowie nützliches Barzubehör. Mit ihm verrührst Du Deinen Gin & Tonic effektiv ohne wertvoll-prickelnde Kohlensäure des Tonic Wassers zu verlieren. Die Kupferbecher sind eine ausgefallene Alternative zu Gingläsern. Sie werden eigentlich zum Moscow Mule trinken verwendet, eignen sich aber auch für schön kühle Gin & Tonics. Hervorragend passen hierzu die verkupferten Metall-Strohhalme. Wer seine Drinks immer in der gleichen Mischung zubereiten möchte, der braucht natürlich auch einen Jigger. Hier ist unsere Kaufempfehlung der Kupfer-Jigger von ALANDIA Barware.

22 Artikel

pro Seite

22 Artikel

pro Seite