Roter Gin & Tonic: Der perfekte Drink

 

Roter Gin

Ein roter Gin & Tonic ist ein echter Hingucker. Er ist der perfekte Drink für den besonderen Abend bei dem das Essen und die Getränke im Vordergrund stehen. Festlich, edel, eben was Besonderes ist der Drink. Wir haben das festliche Gin & Tonic Rezept für Dich. Der rote Drink ist ganz einfach zuzubereiten, denn Deine wertvolle Zeit solltest Du natürlich mit Deinen Freunden verbringen und nicht zu lange in der Küche stehen. Hier ist das Rezept:

 

Rezept und Zutaten für den roten Gin & Tonic (1 Glas):

> 20 ml Gin

> 10 ml roten Wermut (Martini)

> 200 ml Tonic Wasser

> Eiswürfel

 

Zubereitung des roten Gin & Tonics:

Den Gin zusammen mit dem roten Wermut  in ein Tumbler- oder Longdrinkglas geben. Eiswürfel einfüllen und die Zutaten verrühren. Nun langsam mit Tonic Wasser auffüllen, so dass die Kohlensäure nicht verfliegt. Noch einmal kurz mit einem Gin & Tonic Stirrer umrühren und fertig ist der festliche Weihnachts Gin & Tonic. Durch die rote Farbe wirkt der Gin & Tonic schön weihnachtlich. Als Garnish kannst Du wie in unserem Foto zu sehen einen Rosmarinzweig nehmen. Alternativ kannst Du auch eine Zimtstange verwenden. Cheers!
 

Premium Gin & Tonic bei Gin-Kingdom einkaufen